SPÖ Redlham

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Im Namen der SPÖ Redlham möchte ich Ihnen vorweg  ein schönes besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 wünschen. Ein großes Anliegen ist es uns, zu dieser Zeit wieder ein großes Dankeschön auszusprechen, und zwar ein Dankeschön für die Ehrenamtlichkeit und für die geleisteten Stunden an die Freiwillige Feuerwehr, an das Rote Kreuz an die Wassergenossenschaften sowie an die Sportvereine (Tennis und ESV) und an all jene Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde, die sich ehrenamtlich zum Wohle der Gesellschaft einsetzen und hier immer wieder großes Engagement zeigen.

Auch bei der ÖVP und der FPÖ, sowie bei den Gemeindebediensteten möchte ich mich für die faire und konstruktive Zusammenarbeit bedanken.

Mfg

Bruno Samija

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!