SPÖ Redlham

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Heringsschmaus der SPÖ Redlham

15. Februar 2018

Heringsschmaus der SPÖ Redlham

Mehr als 220 Besucher durften wir heuer bei unserem Heringsschmaus im Veranstaltungssaal begrüßen.  Das reichhaltige Angebot an Fischspezialitäten und verschiedensten Aufstrichen kam bei den Gästen, wie schon in den Vorjahren, sehr gut an. Auch das sehr beliebte Obstbuffet hat bestens geschmeckt.  Wir bedanken uns für den zahlreichen Besuch  und freuen uns, dass unser Heringsschmaus von den GemeindebürgerInnen und den anderen Gästen so gut angenommen wird.  Anlässlich des Valentinstages überreichten wir jeder Dame als kleine Anerkennung eine Rose. Wir hoffen damit eine kleine Freude bereitet zu haben.

Wir würden uns freuen  Sie auch im nächsten Jahr wieder bei unserem Heringsschmaus begrüßen zu dürfen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!