Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Perchtenlauf und Christmas with Elvis (J.J. King)

22. Dezember 2018 @ 17:30 - 21:00

frei

Am 22. Dezember 2018 kommen „Die Spitzberger Schiachperchten“ wieder nach Redlham. Um 17.30 Uhr laufen die Perchten am Hans Forstinger-Platz ein. Für die Kinder gibt es im Anschluss die Möglichkeit, die Perchten „kennenzulernen“ und deren Masken zu probieren. Auch Fotos mit den Perchten dürfen gemacht werden. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Glühwein, Punsch, Kinderpunsch sowie Bratwürsteln, Bauernchips und Waffeln.

Im Anschluss an den Perchtenlauf (ca. 18.30 Uhr) wird uns der bekannte Timelkamer Jürgen Höchtl alias J.J. King mit Weihnachtsliedern und Elvis Songs auf die kommenden Feiertage einstimmen. Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Veranstaltungssaal statt. Der Eintritt ist frei. Ein Teil des Reinerlöses wird in Form von Lebensmittel für den Sozialmarkt „Der Korb“ Vöcklabruck gespendet, der einen Teil der Grundversorgung für Menschen mit sehr niedrigem Einkommen sichert. Wir freuen uns auf euren Besuch und einen netten Abend.

Details

Datum:
22. Dezember 2018
Zeit:
17:30 - 21:00
Eintritt:
frei

Veranstalter

SPÖ Redlham
Telefon
0660/4907642
E-Mail
samija.bruno@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ortsplatz Redlham
Redlham 1
Redlham, Oberösterreich 4846 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
06604907642