SPÖ Redlham

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Redlham hat neu hat gewählt

31. März 2021

SPÖ Redlham hat neu hat gewählt

Die SPÖ Redlham wählte per Umlaufbeschluss eine neue Parteivorsitzende. Brigitta Six wird die Geschicke der SPÖ Redlham in Zukunft an vorderster Stelle lenken. Ihr großes Engagement nicht nur in unserer Ortsorganisation, sondern auch als Gemeinderätin sowie als Prüfungsausschussvorsitzende der Gemeinde Redlham zeichnen sie ganz besonders aus. Ihre Stellvertretung übernimmt Irene Reiter. Weiters gewählt wurden Bruno Samija als Kassier und Manfred Six als Kassier-Stv. Das Schriftführeramt übernimmt in Zukunft Peter Reiter mit seinem Stv. Markus Hamader. Für die Öffentlichkeitsarbeit geben Romana Penetsdorfer sowie Dagmar Kurotik ihr Bestes. Für die Kontrolle zuständig: Loretta Holzleitner und Gertraud Müllner.

BRIGITTA SIX – neue Parteivorsitzende

Am Anfang möchte ich mich bei allen Mitgliedern für ihr Vertrauen bedanken. Ich freue mich, dass ich zur Obfrau der SPÖ Redlham gewählt wurde und verspreche mein Bestes zu geben. Für alle, die mich in Redlham noch nicht kennen, eine kurze Vorstellung:

Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet mit Manfred und habe zwei erwachsene Kinder. Seit nunmehr 40 Jahren wohnen wir in unserem Einfamilienhaus in Erlau. Beruflich bin ich im Bereich Hausverwaltung als kfm. Angestellte
tätig. Seit Juli 2020 bin ich stolze Oma (das positivste Ereignis im sonst so anderen Corona-Jahr).
Das Spazierengehen mit meiner Enkelin Klara gehört seither zu meinen schönsten Hobbys.

In meiner Freizeit engagiere ich mich bei den Pfadfindern Schwanenstadt, deren Kassierin ich schon viele Jahre bin. Da auch Stockschießen zu meinen Hobbys zählt, wurde ich beim ESV Redlham ebenfalls vor einigen Jahren zur selben Funktion gewählt.

Seit 2015 bin ich Gemeinderätin und Obfrau des Prüfungsausschusses. Ich konnte mir früher nicht vorstellen, wie interessant und vielschichtig so eine Arbeit im Gemeinderat ist. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in der Gemeindepolitik zu engagieren – mein Aufruf an alle Politik-interessierten – „Nicht jammern, sondern selbst etwas tun!“

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!